Autoreisezug? Nie im Leben. wenn dann wird Orignal zu den Treffen geknattert. Vogesen wäre ein schön verlängertes Wochenende gewesen ca. 450 km von München, aber nach ALBI bis kurz vor Tolouse (kannst ja zu den Pyrenäen rüber spucken) muß ich eine Woche rechnen mit Übernachtungen etc. Das einzige was noch reizen könnte wäre eine Rücktour über den Grand Canyon de Verdun und die Grand Alpes, dann brauchst 1,5 Wochen.
Hallo Kissi, ich werde 14 Tage Urlaub dafür einplanen.
Wird bestimmt eine Super Tour zum Ende der Saison, will ich mir nicht entgehen lassen. Anreise die Mautfreie Strecke und so um die 450 km pro Tag einplanen. Die Rückfahrt je nach Lust und Laune um die 300 km pro Tag.
Das ist es, was ich unter Motorradfahren verstehe. Nicht nur mal eben 20 Min. um die Ecke zum Eiskaffee.
Kaffee-Fahrer bin ich sicher auch nicht, fahre jedes Jahr ca. 11.000 km mit meiner Dicken. Einfach den Verantstaltungsort soweit südlich zu verlegen, na ja. Habe auch noch andere Touren nächstes Jahr geplant wo ich Urlaub benötige. Wir werden sehen.
Jeder wie er will und möchte, aber ich bin immer bis zum Schluß da geblieben!! Wir haben allerdings ne andere Planung, auch Frankreich aber nicht dort hin!!