hier ein paar aus der Schweiz eingeführt, wird manchem hier in Old Germany wohl nicht gefallen
"-Was muss ein Polizist trinken, wenn er 0,5 Promille erreichen will? Drei Tage lang nichts...
-Schimpft der Polizist mit dem Passanten: "Sie dürfen doch nicht bei Rot über die Straße gehen. Sind sie denn von Sinnen?" - "Nein, Herr Wachmeister, von Flensburg."
-"Pusten sie mal ins Röhrchen", sagt der Polizist. "Nee", sagt der Autofahrer. "Sie, Sie pusten jetzt!" - "Nee!" - "Sie, wenn sie jetzt nicht pusten, dann puste ich für Sie! Aber dann haben Sie 3,5 Promille!"
-"Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" - "Ausziehen ist nicht verboten..."
Die Lehrerin fragt Max: "Was willst du werden wenn du groß bist?"
Max antwortet: "Ich will Milliardär sein, ins teuerste Bordell gehen, dort schnapp ich mir die schönste Nutte und schenke ihr einen Kreditkarte ohne Limit. Dazu kaufe ich ihr ein Appartement in Paris, einen Ferrari , einen Privatjet und werde sie drei mal täglich ficken:"
Die Lehrerin versucht das Thema zu wechseln: "Und Du Jenny, was willst Du werden?"
Jenny: "Ich will die Nutte von Max werden."
~SLIDE~ Es ist nicht entscheidend wie lang das Leben ist, sondern wie breit!