#1 Kurze Vorstellung von Guzzi Hotte von Guzzi Hotte 03.08.2015 14:51

avatar

Nachdem wir uns schon zum Teil am 02.08.2015 beim Stammtisch kennengelernt haben, hier einiges zu meiner Person.

Geboren bin ich am 03.04.1952 in Fintel, mein richtiger Name ist Horst Tebelmann, ich bin Verheiratet und habe Zwei Kinder.
2013 haben wir uns etwas verkleinert und haben uns ein Haus in Wintermoor gekauft.
Dank meines alten Herrn durfte als Achtjähriger Moped Erfahrung sammeln, bin dann im laufe der Zeit,mit einigen Unterbrechungen,
über Honda MB 80, Honda CB 750 und einem China Roller bei meiner Jetzigen Guzzi V90 gelandet.

Ich denke als Kurzvorstellung sollte das genügen, alles Weitere ergibt sich hoffentlich in und aus persönlichen Kontakten.

#2 RE: Kurze Vorstellung von Guzzi Hotte von Jochen 03.08.2015 15:06

Willkommen im Forum.

#3 RE: Kurze Vorstellung von Guzzi Hotte von Jacky 03.08.2015 16:51

avatar

Hallo Hotte,

haben uns ja gestern schon beschnuppert

Willkommen bei uns im Forum, Rest kommt per Mail

#4 RE: Kurze Vorstellung von Guzzi Hotte von Guzzi Hotte 05.08.2015 22:03

avatar

Hallo Jochen,
danke dir für den Willkommensgruß.
LG Horst

#5 RE: Kurze Vorstellung von Guzzi Hotte von Guzzi Hotte 05.08.2015 22:08

avatar

Hallo Jacky,
auch dir einen herzlichen Dank.
Wenn es klappt, bin ich beim nächsten Stammtisch dabei.
LG Horst

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz