#1 Nöli meldet sich an von Nöli 08.03.2015 17:37

avatar

Moin Leute
Mein bürgerlicher Name ist Jürgen Kohrs.Unser Häuschen steht in Dedenhausen (Uetze).
Meine ersten Moped Erfahrungen habe ich so mit 14/15 auf einer Kreidler und einer alten
Bundeswehr Maico gemacht.1984 habe ich mir dann meine erste Maschine gekauft,
eine XS 400 SE ,1994 folgte dann eine XV 750 Virago und im Jahr 2000 dann mein
heutiger Dampfhammer eine XV 1600 Wildstar , mit der ich nun auch schon über
100000 Km runter habe.Meine ersten MC Erfahrungen habe ich 1985/ 86 bei den
Invader`s Garbsen gemacht ,danach war ich Mitglied bis 1991 bei der MFG Hannover.
Und seit 2012 fahre ich mit den Wildstarfreunden Niedersachsen.
So , von Beruf bin ich Betriebsschlosser,Lehre 1971-74 bei der Deutschen-Grammophon
in Hannover.1975-76 Bundeswehr auf einem alten amerikanischen Zerstörer und seit
1976 arbeite ich bei den Stadtwerken in Hannover.Mit meiner Sozia der Monika bin
ich seit 1976 verheiratet , eigene Kinder haben wir leider keine , dafür habe ich eine
super Patentochter , die nun auch schon über 30 ist und eine eigene Tochter hat.

So , das das solls erst mal gewesen sein

Wir sehen uns
bis dahin,

Die linke zum Gruß

#2 RE: Nöli meldet sich an von Jacky 08.03.2015 20:56

avatar

Hallo Nöli,

willkommen bei uns im Forum

#3 RE: Nöli meldet sich an von Claudi 09.03.2015 07:36

avatar

Hi Nöli,

Grüße aus HMÜ! :-)

Claudi

#4 RE: Nöli meldet sich an von SBD 09.03.2015 08:34

avatar

Moin Nöli, willkommen auf unseren Seiten, hört sich gut an schau einfach mal vorbei....

#5 RE: Nöli meldet sich an von Nöli 15.03.2015 11:53

avatar

Moin SBD

Habe mir schon für den nächsten Stammtisch frei genommen.

Die linke zum Gruß

Nöli

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz