#1 Ich bin auch neu (habe da wohl einen Fehler gemacht) von Reibal 15.03.2013 17:09

Hallo an alle
Nun Stelle ich mich bei euch vor
Mein Namen ist Reinhard Balzer Wohne in Lehrte und bin 59 Jahre alt und im Vorruhestand seit 2009
Nun habe ich wieder Zeit um Motorrad zu fahren.
2009 hatte ich eine K 100 RS danach eine K 1200 RS und im Mai 2012 habe ich mir eine XV 1600 Wild Star gekauft ( eigentlich aus Gesundheitlichen gründen aber ich habe mich in die Dicker so richtig verliebt )
Nun fahren wir beide schon ein ganzes Jahr und ich weiß was ich an der Maschine habe.
Nun hoffe ich das die Information zum anfag reicht und entschuldige mich noch mal wenn ich einen Fehler gemacht habe bei der vorstellung.
mfg Reinhard

#2 RE: Ich bin auch neu (habe da wohl einen Fehler gemacht) von Jacky 16.03.2013 08:20

avatar

Hallo Reibal,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ist alles halb so schlimm, wir wollen nur wissen, mit wem wir uns hier im Forum schreiben.

#3 Habe ich nicht so emfunden von Reibal 16.03.2013 15:18

Ich habe es auch nicht so aufgefaßt,aber mir fehlt die erfahrung in den Foren und bin lieber etwas vorsichtiger darum habe ich erst an Jochen geschrieben.
Ich mußte mir erstmal einen Überblich verschaffen wie und wo hir alles hin kommt und wo ich alles schreiben kann.( hier im Forum )
mfg Reinhard

#4 RE: Ich bin auch neu (habe da wohl einen Fehler gemacht) von Manni 16.03.2013 19:26

avatar

Hallo Reinhard,
willkommen im Forum. Hast dich für ein schönes Moped entschieden!.
Ich fahre noch die kleine Schwester!
XVS 650 Dragstar.
Biker 9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#5 RE: Willkommen von Reibal 17.03.2013 15:32

Hallo Manni
Danke für die nette begrüßung
Bei der Wahl des Motorrades kommt es ja auch auf die Körper größe und Körper Gewicht an, bei 2 meter und 145 Kg
würde ich auf eine etwas kleinern Machine ein bisschen verlassen aussehen.
Schönen Sonntag noch Reinhard

#6 RE: Willkommen von Manni 17.03.2013 16:39

avatar

Da hast du recht
Da sollte es schon eine Wild Star sein.
Wünsche dir auch einen schönen Restsonntag
Gruß
Manni

#7 RE: Willkommen von stepi 18.03.2013 16:30

avatar

Hallo Reinhard

stepi ist 172cm wiegt 74kg und fährt mit der Dicken

gruss stepi

#8 RE: Willkommen von kissi 18.03.2013 18:47

Servus Reinhard,

dann will ich Dich auch willkommen heißen.
Fahre natürlich auch Moped und was?? Eine WILDE natürlich

#9 RE: Willkommen von SBD 19.03.2013 09:16

avatar

Ja moin Reinhard, herzlich willkommen auf unseren Seiten, gell....

#10 RE: Willkommen von christiane 19.03.2013 16:26

avatar

moin Reinhard,wünsche dir viel spaß auf unseren seiten,vielleicht sieht man sich jaq aufm stammtisch?

#11 RE: Willkommen von Karin 23.03.2013 16:55

avatar

Jo, da sage ich auch mal tach, komm doch (ohne Schneeketten) mal zum Stammtisch.

grüße

Schräubchen

#12 RE: Willkommen von birgit_ml 24.03.2013 19:59

avatar

Hallo, zur Not kannst Du ja auch zu Fuß kommen,
von Lehrte bis nach Immensen ist es ja nicht soweit.
Gruß Birgit

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz