#1 Flohmarkt und Open House der Bikerfreunde Soltau am 18.08. von Jacky 16.08.2018 17:45

avatar

Hallo Bikerfreunde und Sympathisanten!

Wie ihr vielleicht gehört habt, ist unsere Zeit in Wense bald abgelaufen. Wir haben aber bereits eine neue Bleibe in Soltau im Utspann, die wir zur Zeit ausbauen. Da wir dort nicht alle Sachen aus Wense unterbringen können bzw. benötigen, machen wir wie angekündigt einen Flohmarkt! Dort werden sicherlich noch Schnäppchen, gerade auch für andere Biker- und Motorradfreunde, zu holen sein! Daher schaut bitte vorbei, für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Am 18.08.18 bereits ab 10 Uhr einen Privaten Flohmarkt in Wense, siehe Flyer!! Ab ca. 19 Uhr gleich weiter mit Open House!

flohm18.08..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz