Hallo Brittaherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gutewünschen Jutta und Jacky
Gruß Jacky
Moin Britta,herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen wir beiden Wietzer dir.
Hallo Britta,dem schließe ich mich an und wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute
Gruß Jochen
Hallo Brittaalles gute zum Geburtstaggruss stepi
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag !LG Besi und Isabel
Der Fisch – schwimmt gern in Harmonie - durch seine Welt der Phantasie,am liebsten voll im Schwarm, das hält den Kühlen warm.Er lauscht ganz gern in sich hinein und möcht‘ die Seele weiten,Er will versteh’n, will „Glätter“ sein und helfen „wegbereiten“.Wer überzeugt auf ihn gebaut, beachte stets die dünne Haut!Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!Wünscht Dir M a M (Manni aus Meinersen)
Morgen Britta, wir wünschenDir nachträglich alles Gute und eine schöne Motorradsaison dieses Jahr.Gruß Birgit und Biker Rolf
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!
Hallo Britta,auch von uns nachträglich alles Guuute !!!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!Britta
Hallo Brittaauch von uns alles liebe zum GeburtstagAngelika und Rudi
Motorradfahrer sind wiedergekehrte Seeleute,die den Sturm nicht vergessen können und die Ekstase des offenen Meeres nicht entbehren wollen...
Hallo Rudi, hallo Angelikavielen Dank für die Glückwünsche!
auch von uns nachträglich alles Gute.......................... Moni und Uwe
Scheiße, ich bin DER Letzte:-(Alles Gute nachträglich, Britta
~SLIDE~So lange das Reissverschlussverfahren an Autobahnbaustellen nicht funktioniert sehe ich keine Chance für einen Weltfrieden.
Vielen Dank! Wir sehen uns dann morgen zum Stammtisch.