klasse,Uwe,freu mich für dich!!!endlich ham wir ihn wieder!!haben deine Sprüche schon sehr vermisst...iss ja bald Stammtisch,freu mich auf Rehabericht...! lg von der Chapterschwester
Hallo Uwe, auch von mir aus Meinersen alles Gute zum Geburtstag! Noch ein Wassermann!
Der Wassermann! Er interessiert sich für die Frau als Menschen, nicht als ein Sexobjekt, für ihren Geist und ihre Seele ebenso wie für ihren Körper. Er nähert sich ihr langsam und rücksichtsvoll. Er genießt die Ouvertüre eine ganze Zeit, bevor er aktiv wird. Das steht im Widerspruch zu seiner Abneigung gegen das "Anwärmen" auf anderen Gebieten, doch die Erklärung ist einfach. Die Ouvertüre ist für ihn ein wichtiger Teil des ganzen Stücks.
Man könnte hinter dieser geduldigen Annäherung einen wahren Liebeskünstler vermuten, wenn er nicht die unselige Neigung hätte, die Präliminarien allzu lange hinzuziehen. Mitunter muß er ein wenig auf Trab gebracht werden. Er kann sich dem Vorspiel mit solcher Begeisterung widmen, daß er tatsächlich den Höhepunkt aus den Augen verliert. Im Bett fehlt es dem Wassermann manchmal an Entschlußkraft.
Doch wenn der Motor einmal läuft, ist er ein phantasievoller und ausdauernder Liebhaber.