Hallo Stars, wir wollen das neue Jahr mit einer zünftigen Party beginnen. Dazu seid ihr alle ganz herzlich eingeladen! Die Anmeldungen laufen über unsere HP. Falls Bedarf an Adressen zum Übernachten besteht, bitte bei der Anmeldung nach der Hotelliste fragen. Sonnige Grüße Claudi und die EBF
Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht .........frag nach Tequila und Salz !!!!
Vergessen........Bitte zwecks Planung bis zum 30.11. anmelden :)
Wir möchten noch einmal an den Anmeldeschluss für unseren Neujahrsempfang erinnern ! Zwecks Buffet- und Getränkeplanung meldet euch bitte bis 30.11 an. Wir freuen uns auf euch Liebe GrüßeClaudi
Hallo Claudi,Jutta und ich können leider nicht teilehmen, haben an diesem Tag eine Familien - Braunkohlwanderung.Wir wünschen euch viel Spaß
Gruß Jacky
hallo claudiwir können leider auch nicht,feiern schon mit freunden hier im ort.euch aber viel spaß ;)
ride well ,Stay safeSchwester Christiane
Moin Claudi, passt leider bei mir auch nicht😂😂
wir können auch nicht
Moin Claudi.Ich bin nicht dabei, habe am19.12. eine Schulter OP und bin danach für längere Zeit Kampfunfähig.Wünsche euch viel Spaß, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Lieben Gruß.Guzzi Hotte
Wir sind auch nicht dabeiGrußJörg und Britta
Vielen Dank für eure Rückmeldungen ! Viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt, Hotte dir eine schnelle Genesung ! Wir trinken für euch ein Bikerfeuer mit Viele Grüße und ein relaxtes 2. Adventswochenende !Claudi
Moin Claudi.Herzlichen Dank. Wünsche euch eine schöne Feier eine ruhige Vor/ und Weihnachtszeit. Guten Rutsch, liebe Grüße und bis bald.Guzzi Hotte
Hallo Claudi,aber nur eins für alle zusammen könnte sonst Kopf aua geben
Och Jacky..... nur eins ???? Das ist ein schlechter Plan Nur weil du nix verträgst...... Danke Hotte.....wünschen wir auch !